Schöne Penthouse-Wohnung mit Blick auf die Hügel, Cadiroggio Castellarano (RE). Zum Verkauf.

Schöne Penthouse-Wohnung mit Blick auf die Hügel, Cadiroggio Castellarano (RE). Zum Verkauf.

📅23. Februar, 2014, 15:12
Zurück zu Immobilien in Italien UK Sprache.

Das Hotel liegt auf den ersten Hügeln von Reggio, aber 5 Minuten von Sassuolo und Casal, Bellei Real Estate Services bietet dieses wunderbare Penthouse-Wohnung mit Blick auf das Tal 240 °, von grünen Hügeln, wo am Morgen die Rehe grasen frei ungestört umgeben. Eine Landschaft in allen Jahreszeiten bewundern.

Das Anwesen befindet sich auf der zweiten Etage eines kleinen Gebäudes mit nur 5 Einheiten, Im Jahr 2009 verfügt über einen Aufzug, auch für die Doppelgarage und Wäsche verbunden. Der Eingang, viel Liebe zum Detail mit Strahlern, bringt im hellen Wohnzimmer mit Kamin. Das Wohnzimmer wird dann direkt durch Glasschiebetüren auf die überdachte Terrasse mit herrlichem Panoramablick verbunden, über 30 Quadratmeter. Das schöne und moderne Küche ist mit allen Geräten ausgestattet technologisch.

Es gibt zwei Schlafzimmer, von denen die wichtigste eine geräumige hat, voll ausgestattete begehbaren Kleiderschränken und ist mit 2 Schubladen wie die Bäder (1 Bad wurde gerade von einem schönen und funktionalen Büro ersetzt). Die Wohnung ist voll möbliert oder ohne Möbel verkauft. Insgesamt erstklassige Penthouse-Wohnung, die Fertig sind sehr chic und Möbel sind der ersten Wahl.
Informationen nach Vereinbarung in unserem Büro.

⚙ Atemberaubende Ausblicke
⚙ 160 qm.
⚙ Vollständig möbliert
⚙ Kamin
⚙ Terrasse von mehr als 30 Quadratmeter
⚙ High-End-Möbel
⚙ Jahr 2009.

KONTAKT.

Beautiful penthouse apartment overlooking the hills, Cadiroggio Castellarano (RE). For Sale.

Beautiful penthouse apartment overlooking the hills, Cadiroggio Castellarano (RE). For Sale.

📅febbraio 23rd, 2014, 15:12
Back to Real Estate Italy in UK language.

Located on the first hills of Reggio but 5 minutes drive from Sassuolo and Casalgrande, Bellei Real Estate Services offers this wonderful penthouse apartment overlooking the valley below 240 °, surrounded by green hills where in the morning the deers graze freely undisturbed. A landscape to admire in all seasons.

The property is on the second floor of a small building with only 5 units, built in 2009 has an elevator, also connected to the double garage and laundry. The entrance, meticulous attention to detail with spotlights, brings in the bright living room with fireplace. The living room is then connected directly through sliding glass doors to the covered terrace with wonderful panoramic views, over 30 square meters. The beautiful and modern kitchen is equipped with all technologically advanced appliances.

There are two double bedrooms, of which the main one has a spacious, fully equipped walk-in closets and is complete with 2 drawers as the bathrooms (1 bathroom currently was replaced by a lovely and functional office). The apartment is sold fully furnished or without furniture. A total first class penthouse apartment, the finishing are very chic and furnishings are of first choice.
Information by appointment at our office.

⚙ Breathtaking views
⚙ 160 sq.m.
⚙ Fully furnished
⚙ Fireplace
⚙ Terrace of more than 30 square meters
⚙ High-end furniture
⚙ Year 2009.

CONTACT US.