Kategorie "Mieten"

Geräumig und hell Head Office in Sassuolo (MO). Vermietung und Verkauf.

Geräumig und hell Head Office in Sassuolo (MO). Vermietung und Verkauf.

Zurück zu Immobilien in Italien UK Sprache. Im prestigeträchtigen Sitz im Herzen des Sassuolo Keramikviertel (Sassuolo, Modena), schlagen wir vor, auch für den Verkauf zu mieten und möglicherweise, Eingerichtetes Büro bereits geschickt durch Wände unterteilt ausgestattet. Das Büro wird derzeit von 300 Quadratmetern und besteht aus zwei [...]

von Lesen Sie weiter
Exklusive Büros in renovierten historischen Gebäude in Sassuolo (MO). Mieten.

Exklusive Büros in renovierten historischen Gebäude in Sassuolo (MO). Mieten.

Zurück zu Immobilien in Italien UK Sprache. Bellei Immobiliendienstleistungen bietet verwiesen Menschen in diesem schönen und einzigartigen Büro / Studioraum / Business-Services zur Miete im Zentrum von Sassuolo (Modena). Das Gebäude, das dieses Gerät beherbergt ist von historischer Bedeutung und wurde vor kurzem renoviert, Beibehaltung der ursprünglichen Fresken [...]

von Lesen Sie weiter
Schöne renovierte Wohnung in Sassuolo, Modena. Mieten.

Schöne renovierte Wohnung in Sassuolo, Modena. Mieten.

Zurück zu Immobilien in Italien UK Sprache. In eleganter Umgebung, Bellei Real Estate Services bietet ausschließlich Personen und Familien diese wundervolle und geräumige Wohnung verwiesen, mit Augenmerk auf die Verteilung der Raum renoviert. Das Anwesen, befindet sich auf der zweiten Etage mit Aufzug besteht aus großen Wohnzimmer, Küche, 3 [...]

von Lesen Sie weiter

"For Rent"

Spacious and bright Head Office in Sassuolo (MO). Rentals and Sales.

Spacious and bright Head Office in Sassuolo (MO). Rentals and Sales.

Back to Real Estate Italy in UK language. In prestigious Head Office in the heart of the Sassuolo ceramic district (Sassuolo, Modena), we propose to rent and possibly also for sale, FURNISHED OFFICE already cleverly divided by walls equipped. The office is currently of 300 square meters and consists of two [...]

by Leggi tutto
Exclusive offices in renovated historic building in Sassuolo (MO). Rent.

Exclusive offices in renovated historic building in Sassuolo (MO). Rent.

Back to Real Estate Italy in UK language. Bellei Real Estate Services offers to referenced people in this beautiful and unique office/studio room/services business for rent in the center of Sassuolo (Modena). The building that houses this unit is of historical importance and has been recently renovated, maintaining the original frescoes [...]

by Leggi tutto
Beautiful renovated apartment in Sassuolo, Modena. Rent.

Beautiful renovated apartment in Sassuolo, Modena. Rent.

Back to Real Estate Italy in UK language. In elegant environment, Bellei Real Estate Services offers exclusively persons and families referenced this wonderful and spacious apartment, refurbished with attention to the distribution of space. The property, located on the second floor with elevator is consists of large living room, kitchen, 3 [...]

by Leggi tutto