Landhaus auf dem Land, mit schönen kleinen See und 75,000 Quadratmeter Wald. Serramazzoni (Modena). Verkauf.

Landhaus auf dem Land, mit schönen kleinen See und 75,000 Quadratmeter Wald. Serramazzoni (Modena). Verkauf.

📅23. Februar, 2014, 15:21
Zurück zu Immobilien in Italien UK Sprache.

Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Serramazzoni, berühmten Touristenziel wegen seiner Nähe zu den wichtigsten Städten des Tals wie Modena, Maranello und Sassuolo, für die Höhen (791 m ü.M.) die grüne und die landschaftlich reizvolle Lage; Bellei Real Estate Services bietet dieses fabelhafte Landhaus auf einem Hügel gelegen 75,000 Quadratmeter Wald Kastanien, Wiesen und schönen privaten See alle Teil der ausschließlichen Eigentum.
Das Haus wurde mit lokalem Stein gebaut und besteht aus einem großen Wohnzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad im Erdgeschoss, 3 Schlafzimmer im Obergeschoss mit 2 Bäder und einen großen Dachboden nun als Hobbyraum genutzt. Die Möglichkeit, eine Verlängerung von weiteren machen 200 Quadratmeter.
Der Frieden und die Ruhe dieser magischen Ecke Modena Apennin, könnte ein idealer Rückzugsort für eine Familie oder warum nicht für ein kleines Bed and Breakfast oder ein Ferienhaus sein. Die Gastfreundschaft in diesem großen privaten Park angeboten, von grünen Hügeln, der See, Bäche und natürliche Wald ist einfach nur schön. Das Gebiet eignet sich für eine Reitschule, wo die Natur ist König. Das Bauernhaus, im Geist der alten Kulturen und Traditionen komplett renoviert, bietet eine gemütliche und entspannende Atmosphäre.
Detaillierte Informationen vor Interview-Termin in unserem Büro Bellei Immobilien Sassuolo.

⚙ Wunderschöne und umgeben von Grün
⚙ Kleiner See und Wald auf 75,000 qm
⚙ Erstaunlich flexibel für Aktivitäten wie Ferienhäuser
⚙ Charmant und entspannend
⚙ Site in Serramazzoni, angesehenen Gegend nur wenige Schritte entfernt von der Stadt.

KONTAKT.

Country house in the countryside, with lovely small lake and 75,000 square meters of woods. Serramazzoni (Modena). Sale.

Country house in the countryside, with lovely small lake and 75,000 square meters of woods. Serramazzoni (Modena). Sale.

📅febbraio 23rd, 2014, 15:21
Back to Real Estate Italy in UK language.

Located a few kilometers from Serramazzoni, famous tourist destination due to its proximity to the most important cities of the valley as Modena, Maranello and Sassuolo, for the altitude (791 m asl) the green and the scenic location; Bellei Real Estate Services offers this fabulous Country house situated on a hill of 75,000 square meters of woods chestnut, meadows and beautiful private lake all part of the exclusive property.
The house was built with local stone and consists of a huge lounge, living room, kitchen and bathroom on ground floor, 3 bedrooms upstairs with 2 bathrooms and a large attic room now used as a Hobby room. Possibility to make an extension of further 200 square meters.
The peace and quietness of this magical corner of Modena Apennines, could be an ideal retreat for a family or why not for a small Bed and Breakfast or a cottage. The hospitality offered within this large private park, among green hills, the lake, streams and natural woods is just lovely. The area lends itself to a riding school where nature is king. The farmhouse, completely renovated in the spirit of ancient cultures and traditions, provides a cozy and a relaxing atmosphere.
Detailed information prior interview appointment at our office Bellei Real Estate Sassuolo.

⚙ Wonderful and surrounded by green
⚙ Small lake and forest on 75,000 sqm
⚙ Amazingly flexible for activities such as holiday cottages
⚙ Charming and relaxing
⚙ Site in Serramazzoni, prestigious area just steps away from the city.

CONTACT US.